GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit fast 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

goin header image 1920

Serviceformular

Wir geben jeden Tag alles dafür, dass unsere Produkte durch beste Qualität und eine lange Lebensdauer überzeugen. Aber technische Produkte können bei allem Aufwand, bei aller Pflege und Kontrolle doch einmal einen Defekt aufweisen.

Unterstützte Dateien: Bilder oder Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wir sind Servicepartner von Deinem Verband

Dehoga Bayern
Pool Alpin
HGK
Hogast
Bäko
Transgourmet