GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit über 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Du hast eine Frage? An dieser Stelle findest Du Antworten auf Deine Fragen rund um die GO IN Webseite. Klicke einfach auf eine Frage, um Dir die Antwort anzeigen zu lassen.

Fragen zur Bestellung

Als Privatperson kannst Du ein ausgewähltes Sortiment über unseren Amazonshop erwerben.

Nein, es wird immer der Nettopreis pro Stück angegeben. Zudem können Artikel mit Verpackungseinheit nicht als Einzelstück erworben werden.

Selbstverständlich kannst Du auch per E-Mail bei uns bestellen. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@goin.de.

Im Warenkorb unter den Zahlungsarten, oder vor Abschluss des Bestellprozesses findest Du das Feld "Gutschein hinzufügen". Bitte gib dort Deinen Gutschein-Code ein und bestätige die Eingabe. Der Rabatt wird Dir direkt in der Bestellübersicht angezeigt.

Du erhältst zu jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nachdem Deine Bestellung von unserem Serviceteam geprüft wurde, erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit dem genauen Liefertermin.

Natürlich. Du kannst die Ware in unserer Zentrale in Landsberg am Lech abholen. Wähle dafür im Bestellprozess einfach die Versandart "Abholung" aus. Du wirst zeitnah von uns per E-Mail informiert, wann Du die Waren abholen kannst.

Fragen zu Lieferung & Bezahlung

Die Frachtkosten sind abhängig von Bestellwert und Lieferland und werden Dir vor Abschluss des Bestellprozesses angezeigt.

Nach der automatisierten Bestellbestätigung per E-Mail wird Deine Bestellung von unserem Serviceteam geprüft und Du erhältst zeitnah eine verbindliche Auftragsbestätigung per E-Mail mit dem genauen Liefertermin.

Die aktuelle Verfügbarkeit (Versandbereitschaft) der einzelnen Artikel wird Dir bereits im Onlineshop angezeigt. Zusätzlich dazu muss in Deutschland mit einer Lieferzeit per Spedition von etwa 2 Arbeitstagen gerechnet werden. Bei einigen nicht lagernden Artikeln wird die Verfügbarkeit nach Deiner Bestellung manuell überprüft. In jedem Fall erhältst Du zeitnah nach Deiner Bestellung einen verbindlichen Liefertermin von uns per E-Mail.

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Per Vorkasse
Nach Erhalt Deiner Auftragsbestätigung überweist Du den Rechnungsbetrag auf eines unserer genannten Konten. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Deine Bestellung ausgeführt.

Per Kreditkarte
Die Zahlung per MasterCard oder VISA ist möglich - schnell, sicher und unkompliziert. Wähle beim Bezahlvorgang die Zahlungsart Kreditkarte und gib nach Abschluss der Bestellung Deine Zahlungsdetails ein. Diese Daten werden nicht in Deinem Kundenkonto gespeichert. Deine Kreditkarte wird erst nach einer Kaufbestätigung belastet.

Per PayPal
Gib nach Abschluss der Bestellung Deine PayPal Daten ein. Diese Daten werden nicht in Deinem Kundenkonto gespeichert. Dein PayPal Konto wird erst nach einer Kaufbestätigung belastet.

Per Rechnung
Bestandskunden können bis zu einem Nettoeinkaufspreis von 5.000 € bzw. CHF 5.000 die Zahlungsart auf Rechnung in Anspruch nehmen. Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du von uns Deine Rechnung und kannst den offenen Betrag ganz bequem überweisen.

Der Kauf auf Rechnung ist nur für Bestandskunden und bis zu einem Bestellwert von maximal 5.000 € / CHF 5.000 brutto verfügbar.

Gerne kannst Du uns im Kommentarfeld am Ende des Bestellprozesses einen bevorzugten Liefertermin nennen. Wir können den Wunschtermin nicht garantieren, versuchen jedoch unser möglichstes.

Fragen zu Kundenkonto & Sicherheit

Nein, Du kannst auch als Gast bestellen. Mit einem kostenlosen Kundenkonto sparst Du Dir bei künftigen Bestellungen allerdings die erneute Eingabe Deiner Kontaktdaten, Lieferadresse usw.

Als Neukunde empfehlen wir Dir, das Kundenkonto während Deiner Bestellung, sozusagen im Vorbeigehen, anzulegen. Dafür musst Du lediglich bei der Eingabe Deiner Adressinformationen das Feld "Kundenkonto erstellen" aktivieren und ein Passwort vergeben. Alternativ kannst Du jederzeit auch mit Klick auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite ein Kundenkonto anlegen – eine Bestellung ist dafür nicht notwendig.

Bitte sende dazu eine E-Mail an info@goin.de.

Du kannst Deine Angaben jederzeit nach Anmeldung in Deinem Kundenkonto ändern. Du findest den Konto-Bereich über das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite.

Du kannst Dein Passwort jederzeit nach Anmeldung in Deinem Kundenkonto ändern. Du findest den Konto-Bereich über das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite.

Klicke im Onlineshop auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts und dann auf „Passwort vergessen“. Nach Eingabe Deiner E-Mail-Adresse erhältst Du umgehend eine E-Mail zugesendet. Mit dem darin enthaltenen Link kannst Du ein neues Passwort vergeben.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur intern zur Bearbeitung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Kundenservices verwendet. Für Deine Sicherheit setzen wir auf modernste Server- und Softwarestandards. Bei der Online-Übertragung Deiner Daten bzw. Bestellung kommt die weltweit anerkannte SSL-Verschlüsselung zum Einsatz. Damit ist es Unbefugten unmöglich, Einblick in Deine Daten zu erlangen. Weitere Hinweise findest Du außerdem in unserer Datenschutzerklärung.

Fragen zu Reklamation

Nutze dafür bitte unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite. Dort kannst Du im Falle von Reklamationen, Beschwerden oder auch sonstigen Rückmeldungen gerne an uns herantreten. Natürlich kannst Du uns auch zu unseren Geschäftszeiten telefonisch kontaktieren unter: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Der Umtausch von Waren ist ausgeschlossen. Im Falle einer Reklamation oder Beschwerde nutze bitte unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite.

In diesem Fall vermerke den Schaden unbedingt beim Logistikunternehmen auf dem digitalen Lesegerät, bevor Du unterschreibst. Bitte nutze zudem unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite oder wende dich telefonisch an uns unter +49 (0) 8191 - 9194-0.

Fragen zum Produkt

Ja, etwa bei Banksystemen oder Tischplatten können wir die Abmessungen individuell an Deine Wünsche anpassen. Bitte kontaktiere uns dazu telefonisch unter: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Ja, das ist bei einigen Produkten möglich. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, um Deinen Fall zu prüfen: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Einige Ersatzteile und Zubehör für den Außen- und Innenbereich findest Du bei uns im Online-Shop. Falls Du das benötigte Ersatzteil nicht finden kannst, nimm bitte Kontakt zu uns auf: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Sobald Du das gewünschtes Modell in unserem Online-Shop gefunden hast, kannst Du unter dem Menüpunkt "Konfigurator" die Bank nach Deinen Vorstellungen anpassen. Eine weitere Möglichkeit für die Konfiguration eines kompletten Banksystems ist unser 3D Raumplaner. Hier kannst Du Einzelelemente miteinander verbinden und auch das komplett fertig konfigurierte Banksystem ansehen. Bei einigen Bänken sind sogar Sondermaße möglich. Um die Bestellung dann durchzuführen, nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit unsere Experten die Konfiguration des Banksystems gemeinsam mit Dir prüfen können: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Ja, häufig findest Du unterhalb des von Dir gewählten Produkts weitere Ausführungen dieses Modells. Solltest Du auch hier nicht fündig werden, benutze bitte unseren Produkt-Konfigurator und stelle Dir das Produkt nach Deinen Wünschen selbst zusammen.

Ja, es gibt Showrooms in Landsberg am Lech und Wien. Komm vorbei und lasse Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten führen Dich durch die Ausstellung und beraten Dich in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Hier findest Du weitere Informationen zu unseren Showrooms. Vereinbare hier einen Termin.

Gerne schauen wir uns mit Dir gemeinsam Deinen besonderen Fall an. Bitte setze Dich mit uns in Verbindung, um Deinen Fall zu prüfen: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Wir sind Servicepartner

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