Verkauf nur an Unternehmer. Alle Preise zzgl. MwSt.
Spätestens wenn die Blätter sich bunt färben, ist es an der Zeit, sich mit dem fachgerechten Überwintern der Terrassenmöbel zu beschäftigen.
Alles Hygge oder was? Das Lifestyle-Phänomen aus Dänemark hat sich in letzter Zeit rasant verbreitet, denn es wird gemeinhin mit Glück und Wohlbefinden assoziiert.
Seit April erstrahlt das zum Golfclub Abenberg gehörende „Ristorante da Renato“ in neuem Glanz und kann mit einer verdoppelten Fläche mit insgesamt 120 Sitzplätzen aufwarten. Die Möbel stammen vom Spezialisten GO IN.
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr. Wenn es um Einrichtung geht zum Beispiel. Ausgezeichnetes Möbeldesign ist minimalistisch in der Formgebung, dafür aber maximal in der Wirkung.
Die GO IN GmbH, führender Anbieter für Gastronomie-Mobiliar mit Hauptsitz in Landsberg am Lech, steht ab dem 1. Juli 2018 unter der Leitung der Mitgesellschafter und Brüder Maurus und Nicolai Reisenthel.
Klein, fein und traditionsbewusst ist das Kärntner Biohotel Gralhof am Weissensee, das über die Jahre hinweg sukzessive erweitert und renoviert wurde. Handverlesen wie die Materialien und Produkte ist auch die Einrichtung im...
Frankreich hat vieles zu bieten und auch in puncto Gastronomieeinrichtung einen ganz eigenen Stil. Bistro- und Brasserie-Möbel machen auch hierzulande Furore, denn sie transportieren ein Stück weit die Nonchalance und Lebensart...
Die Möblierung von Betriebskantinen, Seminar- und Meeting-Räumen sollte nicht dem Zufall überlassen bleiben. Wenn Arbeit Spaß machen soll, spielt die Einrichtung eine tragende Rolle. Ein als angenehm empfundenes Umfeld hebt die...
Er ist das Gegenstück zum bieder-braven Landhausstil und auch zum cleanen Designer-Ambiente: Industrial Basics ist der Heavy Metal-Style unter den Einrichtungstrends.
Anfang Februar ist der neue GO IN-Webshop nach einem umfassenden Relaunch online gegangen. Anfang Mai wurde er bereits mit dem renommierten und auf Nutzerfreundlichkeit abzielenden Shop Usability Award in der Kategorie „Bester...
Starke Farben, ausgefallene Muster. Marmor, Samt und interessante Stoff-Strukturen. Das sind die neuesten Trends der Mailänder Möbelschau. GO IN hat sich auf der richtungsweisenden Designmesse, dem Salone del Mobile Milano,...
„Indoor goes outdoor“ heißt ein wohlbekannter Trend beim Design von Außengastronomie-Möbeln. Aber es geht auch anders herum. Warum nicht zur Abwechslung einmal einen Outdoor-Stuhl im Innenbereich einsetzen?
1 von 4