Verkauf nur an Unternehmer. Alle Preise zzgl. MwSt.
Download

Elias - ein Stuhl für alle Fälle

Landsberg am Lech - „Indoor goes outdoor“ heißt ein wohlbekannter Trend beim Design von Außengastronomie-Möbeln. Aber es geht auch anders herum. Warum nicht zur Abwechslung einmal einen Outdoor-Stuhl im Innenbereich einsetzen?

 

Draußen oder drinnen –  der Stuhl Elias macht in jeder Situation eine gute Figur. Auf Terrassen, in Straßencafés und vor der Eisdiele verbreitet er gute Laune und Sommer-Feeling. Aber auch in Kantinen oder modernen Tagungsbereichen setzt er farbige Akzente und überzeugt durch Funktionalität, denn das Modell ist robust, gut zu reinigen und stapelbar. Der Stuhl im angesagten Retro-Design ist in schlichtem Weiß und in den Trendfarben Ziegelrot und Olivgrün, wahlweise mit geschlossener oder mit Lochmuster versehener Rückenlehne, verfügbar. Das schlanke Gestell besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, die bequeme, leicht gerundete Sitzschale aus Polypropylen. Interessante Effekte lassen sich durch die Kombination von verschiedenfarbigen Stühlen oder von gelochten und nicht gelochten Sitzschalen erzielen. Kombiniere! Dieses Modell ist ein Multi-Talent.

               

 

Über GO IN

Als kompetenter Partner beliefert GO IN seit 45 Jahren Gastronomie-und Industrie mit Profi-Mobiliar für den Innen- und Außenbereich. Die Stärken des Unternehmens sind eine enorm breite Produktpalette, die Sofort-Lieferung ab Werk, Marken-Qualität und das attraktive B2B Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Serviceleistungen zum Thema Stühle, Tische, Barhocker und Modulare Systeme runden das Profil von GO IN ab.

 

Fotos:

 

GO IN_Elias_Stuhl.jpg + GO IN_Elias_Stuhl_Detail_Seite_Front.jpg +GO IN_Elias_Stuhl_Detail_Stapel.jpg:

Elias im angesagten Retro-Design ist in drei Farben erhältlich.

GO IN_Elias_Stuhl_Indoor_1.jpg + GO IN_Elias_Stuhl_Indoor_2.jpg:

Elias bringt in Meeting-Räumen und Kantinen Farbe ins Spiel.

 

 

Eigentümer der zum Download bereitgestellten Fotos ist die GO IN GmbH. Das Bildmaterial kann unter Verwendung der Quellenangabe – GO IN GmbH - kostenfrei in Fachpublikationen veröffentlicht werden.

 

Kontakt für Presse
Kirsten Posautz
Tel. +49 (0) 8191 9194-174
Fax: +49 (0) 8191 9194 -169
E-Mail: kpo@goin.de