Blickfang in jedem Lokal: Der "Tisch der Freundschaft"

Landsberg am Lech - Mit dem "Tisch der Freundschaft" greift GO IN die Tradition des geselligen Miteinanders auf, die in der modernen Gastronomie ein Revival feiert.

Im klassischen Wirtshaus gab es ihn schon immer: den großen Tisch zum Dazusetzen, Zusammenrücken und Plaudern. Mit dem „Tisch der Freundschaft“ greift GO IN die Tradition des geselligen Miteinanders auf, die in der modernen Gastronomie ein Revival feiert. Die einen möchten Freunde treffen, die anderen auf unkomplizierte Weise Kontakte zu anderen Gästen knüpfen – der Tisch im XXL-Format wurde konzipiert, um Menschen zusammenzubringen und die Kommunikation zu fördern.

Durch seine Vollholzoptik, die auch zum angesagten Industrial Look passt, wird der „Tisch der Freundschaft“ zum Mittelpunkt und Blickfang in jedem Lokal. Die Tischplatte aus massiver Eiche – gebürstet und lackiert – ist in drei Dekoren erhältlich: Old Bassano, Smoke Walnut und Napoli. Die Plattenstärke mit Kantenaufdoppelung beträgt wahlweise 40 oder 60 mm, die Größe der Tischplatte reicht von 180 x 80 cm bis 400 x 80 cm. Bei den Gestellen aus Stahl stehen zwei Varianten zur Auswahl: das puristische, aber massive A-Gestell und das rustikal anmutende X-Gestell. Beide sind in schwarz pulverbeschichtet oder klar lackiert lieferbar – passend zum jeweiligen Look & Feel des Lokals. Für die Längen 380 cm und 400 cm wird aufgrund der Stabilität ein Mittelfuß verwendet.

Der Community-Tisch kann im Lokal als Einzelstück in den Focus gerückt und beispielsweise durch kleinere Tische ergänzt werden. Oder er wird durch Zusammenstellen mehrerer Exemplare zu einer noch längeren Tafel. Hier ist auf gleiche Plattenstärke zu achten, da es sonst zu unschönen Höhenunterschieden kommt. Um lockere Mix & Match-Konzepte in der Gastronomie umzusetzen und dabei trotzdem ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen, ist die Eichenplatte in den drei Dekoren auch separat verfügbar und kann so mit anderen GO IN-Tischgestellen kombiniert werden. Die Plattenstärke beträgt 30 mm, Form und Größe variieren: von der runden Platte mit 70 cm Durchmesser über quadratische Formen (60 x 60 cm, 68 x 68 cm und 80 x 80) bis hin zu länglichen Platten im Format 120 x 68 cm und 130 x 80 cm.

GOIN-KTH626NO-DIAG: Puristisch ist die Ausführung mit A-Gestell.
GOIN-KTX618NO-DIAG: Rustikal mutet die Ausführung mit X-Gestell an.

GOIN-KTXWO-SF-Novum Select Berlin-1 + GOIN-KTXWO-SF-NovumSelectBerlin-2: Der „Tisch der Freundschaft“ – als Einzelstück oder in Gruppen angeordnet – wird zum Mittelpunkt in jedem Restaurantambiente.

Als kompetenter Partner beliefert GO IN seit 45 Jahren Gastronomie und Industrie mit Profi-Mobiliar für den Innen- und Außenbereich. Die Stärken des Unternehmens sind eine enorm breite Produktpalette, die Sofort-Lieferung ab Werk, Marken-Qualität und das attraktive B2B Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Serviceleistungen zum Thema Stühle, Tische, Barhocker und Modulare Systeme runden das Profil von GO IN ab.