Black & white:
Der neue Barhocker TOOU

Landsberg am Lech - Filigran, schnörkellos, elegant: Der Barhocker TOOU passt durch seine reduzierte Form und die schlichte Schwarz-Weiß-Optik in nahezu jedes Ambiente.

Er macht in klassischen Bar-Bereichen eine gute Figur und eignet sich in Kombination mit Wangentischen ebenso gut zur Bestuhlung von Working Stations und Meeting Points in der Hotellobby oder in der Business Lounge. Das neueste Modell der beliebten TOOU-Stuhlkollektion wurde ausschließlich für den Indoor-Bereich entworfen. Die weich geschwungene Schale aus Kunststoff ist in Schwarz oder Weiß erhältlich; dazu wird ein schlankes Gestell in Schwarz oder Chrom kombiniert. So lässt sich beispielsweise ein durchgängig schwarzer Hocker als cooler Blickfang an der Bar zusammenstellen. Auch der Kontrast –  weiße Schale auf schwarzem Gestell –  sorgt für Aufmerksamkeit. Mit dem Chromgestell lassen sich weitere Effekte erzielen, ebenso mit einem Mix aus schwarzen und weißen TOOU-Hockern, die am Bartresen aufgereiht oder um Wangen- und Stehtische gruppiert werden. Passend zu den Barhockern hat GO IN Systemtische mit eckiger und runder Tischplatte im Programm, durch die sich die effektvolle Schwarz-Weiß-Optik fortführen lässt.

Foto

GO IN_TOOU_Barhocker.jpg: Die vielseitige TOOU-Stuhlkollektion wurde um einen Barhocker ergänzt